Landtagsbesuch der LHG

Einmal auf dem Platz von Christian Lindner sitzen…
Heute waren wir im Düsseldorfer Landtag und haben uns mit dem rechtspolitischen Sprecher der FDP Fraktion, Dirk Wedel und mit Lukas Krakow der Referent für u.a Wissenschaft und Hochschulen ist, zu einem Austausch getroffen.
Es ging insbesondere um hochschulpolitische Themen wie beispielsweise die Studienfinanzierung, Studienplatzvergabe und die Modernisierung/Digitalisierung der Hochschulen.

Durch das sehr interessante Gespräch ist einmal mehr deutlich geworden, dass wir mit der FDP NRW einen parlamentarischen Ansprechpartner an der Seite haben der sich für eure/unsere Interessen einsetzt! Wir wollen auch in Zukunft den engen Kontakt beibehalten und werden dem Landtag auch in der nächsten Legislaturperiode wieder einen Besuch abstatten.

Natürlich war auch genug Zeit um das Landtagsgebäude inklusive Plenarsaal zu besichtigten, und anschließend noch etwas die Düsseldorfer Altstadt zu erkunden.

Besuch_Landtag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.