10.06.2016

LHG Treffen im Juni

Nachdem wir in den vergangenen Tagen zwei sehr erfolgreiche Veranstaltungen mit jeweilsFoto Treffen 2 rund 100 Gästen zum Thema „Big, bigger, Big Data – werden wir berechenbar?“ mit dem ehemaligen Bundesvorsitzenden der Piraten sowie zur Gründerkultur in Köln und NRW auf die Beine gestellt haben, liegt der Fokus der kommenden Wochen nun auf der Arbeit innerhalb der Studierendenvertretung.

Am Dienstag, den 14.06. um 19:30 Uhr treffen wir uns als LHG in Raum S15 im Seminargebäude. Thema wird vor allem die Vorbereitung der Haushaltsberatungen des Studierendenparlaments sein. Die finden wiederum von Mittwoch bis Freitag je zwischen 20 und 0 Uhr statt – immerhin gilt es auch die Verteilung von 18,5 Millionen Euro aus studentischen Semesterbeiträgen zu klären. Wie immer tagen wir natürlich öffentlich und freuen uns sehr über Gäste! 🙂

Fotos zu den Veranstaltungen der vergangenen Wochen findet ihr übrigens HIER!