Endlich, das neue Semester startet!

Die vorlesungsfreie Zeit ist fast vorbei und wir sind schon voller Motivation für das kommende Semester!

Wir laden alle interessierten Studenten ganz herzlich zu unserem ersten Treffen im Wintersemester ein. Wir treffen uns um Donnerstag, den 12. Oktober um 18 Uhr in S73 im Philosophikum. Anschließend werden wir noch gemeinsam Richtung Zülpicherstr. etwas Essen und Trinken gehen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Zudem steht auch dieses Semester wieder ein Ausflug in den Landtag an. Am 16. Oktober treffen wir uns mit Moriz Körner, dem hochschulpolitischen Sprecher der FDP Fraktioon, zu einem hochschulpolitischen Gedankenaustausch. Auch hier sind neue Interessenten gerne willkommen. Die Anmeldung erfolgt über unsere Facebookseite.

Über weitere Veranstaltungen könnt ihr euch auf unsere Facebookseite (LHG Uni Köln) informieren und dort auch jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.