Vorstandswechsel

Nach einer äußerst erfolgreichen Amtszeit, in die unter anderem das beste Ergebnis der LHG Köln aller Zeiten beinhaltet hat, ist unser Vorsitzender Marc Bauer von seinem Amt zurück getreten um sich in Zukunft mehr auf sein bald anstehendes Staatsexamen zu konzentrieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich für all die Arbeit und Mühe die Marc in die LHG gesteckt hat! Umso mehr freuen wir uns, dass er uns auch weiterhin unterstützend zur Seite stehen wird, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Zur neuen Vorsitzende der Liberalen Hochschulgruppe wurde Gwendolin Hopperdizel gewählt. Weiterhin wurde Martin Streichardt zum zweiten Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und René Robens ist nun neuer Beisitzer im Vorstand. Wir wünschen dem neuen Vorstand um Gwendolin viel Erfolg und gutes Gelingen in der restlichen Amtszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.